Crysis 2
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Crysis 2 OVP
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Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und das zweite Hauptspiel der Reihe, nach dem... mehr
Produktinformationen "Crysis 2 OVP"

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und das zweite Hauptspiel der Reihe, nach dem Originaltitel und der eigenständigen Erweiterung Crysis: Warhead. Es ist ein Ego-Shooter, bei dem die Grundwaffen mit einem Nanosuit erweitert werden, der zusätzliche Fähigkeiten bietet, wie im ersten Spiel enthalten. Viele grundlegende Elemente wurden von seinem Vorgänger übernommen, wobei der Tapetenwechsel ein bemerkenswerter Unterschied ist; Das Spiel bewegt sich weg von der Dschungelumgebung auf einer tropischen Insel, wie sie auch in Cryteks früherem Titel Far Cry zu sehen war, hin zu einer dunkleren urbanen Kriegsszenerie, die im zerstörten Stadtbild eines zukünftigen New York City im Jahr 2023 spielt, drei Jahre nach den Ereignissen von das erste Spiel.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Alcatraz, einem Force Recon Marine und einem anderen Protagonisten als im ersten Spiel. New York City ist verwüstet und steht teilweise unter Kriegsrecht nach einem Ausbruch des Manhattan-Virus, der Zellzerfall verursacht. Gleichzeitig wird die Stadt von einer Plage der ausserirdischen Rasse Ceph heimgesucht, die auch im Originalspiel vorhanden war. Alcatraz wird zunächst als reguläre Marine als Teil von C.E.L.L. eingesetzt, einer privaten Militärorganisation, die Teil von Crynet ist, die den Nanosuit entwickelt hat. Im Laufe einer frühen Mission landet Alcatraz allein und trifft auf den infizierten Major Laurence Barnes, der eine aktualisierte Version 2.0 des Anzugs besitzt. Er gibt es an Alcatraz weiter, der es folglich mit dem Ceph aufnehmen und C.E.L.L. Soldaten, die aufgrund des Anzugs annehmen, er sei Barnes. Crynet jagt Barnes, weil er durch die Infektion eine aktive Biogefährdung darstellt, und hat Kritik an den Nebenwirkungen geäussert, die mit dem Tragen des Anzugs einhergehen.

Der grösste Teil des Spiels findet im Kampf durch die Stadt statt, aber es gibt auch kleinere Teile, in denen ein Fahrzeug gefahren werden kann. Neben Nahkampfangriffen (Stampfen, Treten, Schlagen), einer Vielzahl von Waffen und Sprengstoff liegt ein grosser Fokus auf den Fähigkeiten des Nanosuits, wie der Werbeslogan des Spiels „Be the Weapon“ impliziert. Der Anzug hat eine begrenzte Energiemenge, die regelmässig aufgeladen werden muss. Die vier Modi des Anzugs des ursprünglichen Spiels wurden auf zwei zurückgebracht. Abgesehen vom Standard-Waffenmodus können Spieler auf Umhang und Rüstung als die beiden Hauptmodi zugreifen. Cloak bietet Unsichtbarkeit und unterdrückt Geräusche, während Armor den Schutz stärkt. Der Anzug kann durch viele Module, die bestimmte Fähigkeiten verleihen, weiter angepasst werden. Geschwindigkeit und Sprung werden immer noch als zusätzliche Fähigkeiten präsentiert, aber sie werden automatisch aktiviert, wenn der Spieler sprintet bzw. die Sprungtaste gedrückt hält. Diese, zusammen mit vielen anderen Modulen, werden passive Sekundärkräfte genannt, weil sie Energie verbrauchen, wenn sie aktiviert werden. Im anderen, sekundären taktischen Modus können Gegenstände, Gebäude und Feinde durch ein taktisches Visier markiert werden. Dies lässt den Spieler ohne Waffe in einer verwundbaren Position, verbraucht aber keine Energie. Ein wesentlicher Unterschied zum ersten Spiel besteht darin, dass mehrere Anzugkräfte gleichzeitig aktiviert werden können. Andere Fähigkeiten sind die Treffererkennung (zeigt die allgemeine Richtung von einfallenden Kugeln) und verschiedene Waffenaufsätze.

Die Anzugmodi ermöglichen unterschiedliche Herangehensweisen an Levels, basierend auf Brute Force oder Stealth. Ein HUD zeigt ein taktisches Radar mit einer grundlegenden Karte des unmittelbaren Geländes, naher Feinde und einer Stealth-Anzeige, die anzeigt, ob Feinde sich Ihrer Anwesenheit bewusst sind. Die Bewegungsfreiheit ist durch das engere Stadtdesign eingeschränkter als im ersten Spiel, aber es gibt viele Möglichkeiten, durch Levels voranzukommen, und einen grösseren Fokus auf die Vertikalität der Umgebung und die Verwendung von Objekten für Deckung und Tarnung sowie Parkour-ähnlich Bewegung, die Rutschen und Klettern auf Leisten beinhaltet.

Die enthaltenen Multiplayer-Modi unterstützen bis zu zwölf Spieler gleichzeitig. Die Spielmodi sind Instant Action (kostenlos für alle), Team Instant Action (teambasiertes Deathmatch), Crash Site (Energie von Alien-Pods stehlen), Assault (Nanosuit-Agenten müssen Daten von Terminals herunterladen, die von Black-Ops-Soldaten verteidigt werden), Capture das Relais und die Extraktion (extrahieren Sie ausserirdische Bio-Zecken aus verteidigten Orten).

Das Spiel unterstützt stereoskopisches 3D.

Genre: Action, Ego-Shooter
System: XBox 360
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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