True Crime: Streets of LA OVP

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Nick Kang ist ein junger chinesisch-amerikanischer Detektiv, der wegen seiner extremen... mehr
Produktinformationen "True Crime: Streets of LA OVP"

Nick Kang ist ein junger chinesisch-amerikanischer Detektiv, der wegen seiner extremen Polizeimethoden und seiner Fähigkeit, enormen Sachschaden anzurichten, vom Los Angeles Police Department suspendiert wurde. Allerdings benötigt Wanda Parks, die Chefin der E.O.D (Elite Operations Division), Nicks Hilfe in einem Fall, bei dem es um Angriffe auf verschiedene Veranstaltungsorte im Chinatown-Viertel geht. Zunächst zögert Nick, zu helfen, er zieht das Bürgerwehrleben vor und konzentriert sich darauf, den Tod seines Vaters zu rächen. Allerdings willigt er schliesslich ein, die Ermittlungen durchzuführen, unter einer Bedingung: Er muss es auf seine Weise tun.

True Crime: Streets of LA ist ein Free-Roaming-Fahr- und Actionspiel, dessen Konzept an Grand Theft Auto III erinnert. Die Struktur des Spiels ist missionsbasiert; Die meisten Missionen werden von der Geschichte bestimmt und beginnen nach einer Zwischensequenz, die sie vorantreibt. Wenn eine Mission fehlschlägt, kann der Spieler das Kapitel trotzdem weiterspielen und nachfolgende Missionen durchführen; In einigen Fällen führt dies zu verzweigten Pfaden und optionalen Missionen. Um das gesamte Kapitel abzuschliessen, muss der Spieler jedoch schliesslich alle Hauptmissionen erfolgreich abschliessen.

Nick kann jedes Auto auf der Strasse entführen (normalerweise ohne oder mit geringen Auswirkungen) und frei durch die 240 Quadratmeilen von Los Angeles fahren. Nick ist in der Lage, seine Waffe beim Fahren abzufeuern; In einem offenen Fahrzeug ist es möglich, überall zu zielen. Der Spieler kann sich auch dafür entscheiden, die Stadt zu Fuss zu erkunden. Nick wird häufig von anderen Polizisten kontaktiert und über verschiedene Strassenkriminalität informiert. Er kann dann die Täter bekämpfen, sie verhaften, bewusstlos schlagen oder töten, um diese Verbrechen aufzuklären.

Das Gameplay während der Missionen ist in Third-Person-Schiess-, Kampf- und (seltener) Stealth-Sequenzen unterteilt. All dies findet normalerweise in relativ kleinen, begrenzten Umgebungen statt. In den Schiesssequenzen kämpft Nick mit Wellen von Feinden, die an verschiedenen Orten auftauchen. Nick muss schnell reagieren, sich bewegen, sich ducken oder tauchen (mit einem „Bullet-Time“-Effekt), um feindlichen Angriffen auszuweichen. In solchen Stadien steht nur eine begrenzte Menge an Schmerzmitteln zur Verfügung.

Während der Kampfsequenzen nutzt Nick seine Kampfkunsttechniken, um Feinde im Nahkampf zu besiegen. Nick kann Feinde schlagen, treten, ringen und werfen. Der Spieler kann Combos ausführen, indem er nacheinander verschiedene Tastenkombinationen drückt. Es ist auch möglich, herumliegende primitive Nahkampfwaffen aufzuheben oder Feinden abzunehmen. Sowohl die Schiess- als auch die Kampfphase verfügen über zerstörbare Umgebungen.

Bei Stealth-Missionen durchquert Nick typischerweise ein feindliches Gebiet, ohne die Aufmerksamkeit der Feinde zu erregen. Die Mission ist gescheitert, wenn ein Feind nicht stillschweigend erledigt wurde oder kurz nachdem er Nick entdeckt hat. Der Spieler hat die Möglichkeit, Feinde zu töten oder niederzuschlagen; Letzteres verleiht dem Protagonisten „guter Polizist“-Punkte. Umgekehrt erhält Nick „schlechter Polizist“-Punkte für die Tötung Unschuldiger oder ausgelieferter Krimineller. Abhängig von Nicks Bewertung in diesen Kategorien verzweigt sich die Handlung in späteren Kapiteln und führt zu unterschiedlichen Enden.

System: XBox
Genre: Third Person Shooter
Weitere kompatible Systeme: XBox 360
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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