Dragonball Z für Kinect
OVPOVP steht für OriginalVerPackung. Dies bedeutet, dass der Artikel in der Originalhülle/ im Originalkarton geliefert wird. Beachten Sie, dass dieser nicht neu/ungeöffnet ist, sofern nicht der Zusatz *sealed* im Titel steht.

24.90 CHF *

inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten

Werktags bis 17:00 bestellt, wird am gleichen Tag versendet.

  • C87564098
Dragon Ball Z: For Kinect ist ein 3D-Kampfspiel für 1-gegen-1-Kämpfe, basierend auf der... mehr
Produktinformationen "Dragonball Z für Kinect OVP"

Dragon Ball Z: For Kinect ist ein 3D-Kampfspiel für 1-gegen-1-Kämpfe, basierend auf der Anime-Fernsehserie Dragon Ball Z. Es wird aus der Egoperspektive gespielt und die Spielfigur kann ausschließlich über die Kinect-Bewegungserkennung gesteuert werden. Als erstes Konsolenspiel der Reihe mit Egoperspektive orientiert es sich an dem Arcade-Spiel Dragon Ball Z: V.R.V.S., während es optisch stark an den Stil der früheren Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi-Spiele desselben Entwicklers erinnert.

Der Hauptspielmodus „Saiyajin-Saga-Story“ beginnt mit einem Kampf zwischen Goku und Piccolo gegen Raditz, da Goku seinen Sohn Gohan zurückhaben will. Die Kämpfe sind nicht zu einer zusammenhängenden Geschichte verbunden, sondern greifen Elemente aus verschiedenen Handlungssträngen und Sagas auf, wie beispielsweise der Babidi-Saga, der Cell-Saga, der Freezer-Saga und dem Kampf gegen Vegeta. Der zweite Kampf findet beispielsweise zwischen Krillin und den Saibamen statt. Die Kämpfe sind aufwendig choreografiert und ähneln der Fernsehserie. Kurze Kampfsequenzen werden mit filmreifen Zwischensequenzen verknüpft. Standardangriffe bestehen aus Schlägen und Tritten. Bei erfolgreichen Angriffen füllt sich eine Energieleiste, die oft eine Sequenz in der Luft auslöst, in der der Kampf fortgesetzt wird. Viele Kombos sind automatisiert und wechseln schnell in die Third-Person-Perspektive. Nach einer bestimmten Anzahl von Treffern können Ki-Energie-Explosionen abgefeuert werden. Dies geschieht durch Ausstrecken der Handflächen nach vorn. Zur Verteidigung kann man sich nach links und rechts lehnen, um auszuweichen, oder die Hände in Boxerhaltung vor dem Gesicht halten, um zu blocken. Das Spiel erfasst die Komborate, und die verbleibenden Lebenspunkte beider Kämpfer werden am unteren Bildschirmrand angezeigt.

Spezialangriffe wie die Kamehameha-Attacke werden durch Aufladen aus spezifischen, für jeden Charakter einzigartigen Kampfpositionen ausgeführt. Die entsprechende Anzeige befindet sich links auf dem Bildschirm. Dies geschieht üblicherweise durch eine bestimmte Handhaltung; die verfügbaren Kampfhaltungen werden neben der Anzeige angezeigt. Die Kamera behält den Gegner stets im Blick, und die Bewegungen werden – abgesehen von bestimmten Ausweichmanövern – nicht vom Spieler gesteuert. In manchen Kampfabschnitten gibt es Quick-Time-Events, bei denen Symbole anzeigen, welche Angriffs- oder Verteidigungsaktion schnell ausgeführt werden muss. Nach jedem Kampf wird der Spieler anhand von Zeit, verbleibender Gesundheit, Kombos, Punktzahl und Siegesbonus bewertet. Neue Charaktere werden freigeschaltet, indem man sie besiegt oder Level abschließt.

Der Punktemodus ähnelt dem Hauptstory-Modus, konzentriert sich aber auf das Erreichen von Highscores, die freie Charakter- und Gegnerwahl und das Entfernen der Zwischensequenzen während der Kämpfe. Es gibt insgesamt über 50 Charaktere (mit vielen Variationen und Formen) und über hundert Moves. Der Charakter Super Saiyan Bardock ist exklusiv im Spiel verfügbar. Die verschiedenen Moves können in einem Tutorial geübt werden. Im Hauptmenü kann eine Kartenlesefunktion ausgewählt werden, mit der QR-Codes gescannt werden können, die durch verschiedene Anreize für Boni und Move-Variationen freigeschaltet werden. Die Spielausgabe enthält eine Pappfigur von Super-Saiyajin Goku mit mehreren QR-Codes auf der Rückseite. Außerdem ist eine Folge des Animes „Episoden von Bardock“ enthalten, die über das Hauptmenü abrufbar ist.

Genre: Action, Beat 'em up
System: XBox 360
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
Weiterführende Links zu "Dragonball Z für Kinect OVP"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dragonball Z für Kinect OVP"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen