EA Sports Active 2 - Personal Trainer
OVPOVP steht für OriginalVerPackung. Dies bedeutet, dass der Artikel in der Originalhülle/ im Originalkarton geliefert wird. Beachten Sie, dass dieser nicht neu/ungeöffnet ist, sofern nicht der Zusatz *sealed* im Titel steht.

10.00 CHF *

inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten

Werktags bis 17:00 bestellt, wird am gleichen Tag versendet.

  • C26769361
Die Fortsetzung von EA Sports Active fügt neue Übungen und Trainingspläne hinzu. Die... mehr
Produktinformationen "EA Sports Active 2 - Personal Trainer OVP"

Die Fortsetzung von EA Sports Active fügt neue Übungen und Trainingspläne hinzu.

Die wichtigste Neuerung bei Active 2 ist ein kabelloser Herzfrequenzmesser, der am Arm getragen wird. Die Herzfrequenz des Spielers wird auf dem Bildschirm angezeigt, zusammen mit fünf Aktivitätszielen, die zu schnelleren Herzfrequenzen ermutigen (um sich stärker anzustrengen). Der Herzfrequenzmesser ist nicht als Sicherheitsgerät gedacht und das Training scheint sich aufgrund seiner Messwerte in keiner Weise zu ändern.

Die wichtigste Änderung von Active 2 gegenüber dem vorherigen Titel besteht darin, dass wir nicht mehr Handsensoren (Wimote und Nunchuck) zur Verfolgung von Aktivitäten verwenden. Die PS3- und Wii-Versionen verfügen über zusätzliche drahtlose Sensoren, die an Arm und Bein getragen werden („Total Body Tracking“-System), während die Xbox360-Version nur den Herzfrequenzmesser und Kinect zur Bewegungsverfolgung nutzt. Alle drei Plattformen ermöglichen es den Spielern somit, Handgewichte frei zu verwenden und Bodenübungen durchzuführen – zwei Einschränkungen des ersten Spiels. Wie beim ersten Spiel ist auch ein Widerstandsband für diejenigen enthalten, die kein eigenes Trainingsgerät haben.

Spieler können zwischen dreiwöchigen oder neunwöchigen Programmen wählen. Bei diesen Programmen handelt es sich um streng geführte Systeme (im Gegensatz zu vom Benutzer ausgewählten „Klassen“), die die Spieler über die ausgewählten Wochen hinweg verfolgen. Pro Woche sind vier Übungen geplant und die Inhalte jeder Sitzung werden von nicht näher bezeichneten Fitnessexperten vorgegeben. Das Spiel regt ausserdem zum Ausfüllen eines In-Game-Tagebuchs an und fordert den Benutzer auf, Essgewohnheiten, Gewicht, Schlafstunden und zusätzliche Aktivitäten ausserhalb des Programms einzutragen. Alle diese Informationen werden in verschiedenen Diagrammen und Grafiken dargestellt, die einen allgemeinen Überblick über den Fortschritt des Benutzers durch das Programm geben. Benutzer können auch einzelne Trainingseinheiten anpassen, wenn sie bestimmte Übungen in einer voreingestellten Sitzung auswählen oder abwählen (diese dürfen jedoch nicht durch andere ersetzt werden).

Wie beim ersten Spiel gibt es verschiedene Optimierungen beim Laufen auf der Stelle, der primären Cardio-Übung. Verschiedene Arten von Kniebeugen und Springen auf der Stelle werden verwendet, um sich auf die Beine zu konzentrieren, und Gewichtheben oder vorgebeugtes Rudern für die Arme. Jede Trainingseinheit besteht aus einer Aufwärm- und Abkühlphase mit verschiedenen Dehnübungen. Bodenübungen sind enthalten, von Liegestützen und Sit-ups bis hin zu noch mehr Dehnübungen. Wie schon beim ersten Titel kommen im Rahmen der Übungen auch Minispiele zum Einsatz. Dazu gehören Basketball, Mountainbiken (mehr Kniebeugen) und Boxen. Zusätzliche Spiele (z. B. Völkerball und Fussball) sind auf der Xbox/Kinect verfügbar, Balance-Brettspiele (z. B. Mountainboarding) exklusiv für die Wii. Eine globale Einstellung (leicht, mittel und schwer) beeinflusst die Intensität aller Trainingseinheiten und erhöht direkt die Anzahl der Wiederholungen oder die auf der virtuellen Strecke verbrachte Zeit.

Die 360- und PS3-Versionen beinhalten einen Online-Mehrspielermodus, sodass zwei Spieler gleichzeitig dieselbe Trainingseinheit absolvieren können. 360 und PS3 sind ausserdem mit einem Online-Tracking-System verbunden, mit dem Spieler ihr Training über das Internet verfolgen und teilen können. Spieler können auch einer „Workout-Gruppe“ beitreten, um ein Gesamtziel der Gruppe zu verfolgen und dazu beizutragen.

Kinect Sensor wird zwingend benötigt.
Kein Zubehör im Lieferumfang inbegriffen.

Genre: Lernspiele, Sport
System: XBox 360
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
Weiterführende Links zu "EA Sports Active 2 - Personal Trainer OVP"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "EA Sports Active 2 - Personal Trainer OVP"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen