Fighting Vipers
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Fighting Vipers OVP
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Armstone City, Jahr unbekannt. Der Bürgermeister beschloss, ein Kampfturnier mit dem grossen... mehr
Produktinformationen "Fighting Vipers OVP"

Armstone City, Jahr unbekannt. Der Bürgermeister beschloss, ein Kampfturnier mit dem grossen Finale auf dem Stadtturm abzuhalten, und die Vipers, junge Stadtkrieger, entschieden sich für einen Wettkampf, jeder mit seinem eigenen Ziel. Alle acht stammten aus verschiedenen Bereichen, darunter der Hardrocker Raxel, der Waisenkind mit dem brennenden Wunsch, seinen Vater Bahn, den ehemaligen Bandenchef Tokio, die Königin des Laufstegs Grace, den Riesen mit einer unbekannten Vergangenheit Sanman, Bauarbeiter und ehemaliger Marine, kennenzulernen Auszubildende Jane, angehende Modedesignerin Candy und Skater-Boy Picky, sowie Mahler, der mit dem Bürgermeister eine Rechnung offen hat.

Obwohl Fighting Vipers auf dem gleichen Arcade-Board von Model-2 wie Virtua Fighter 2 basiert, wurden einige Änderungen vorgenommen, z. B. eine den Kampfbereich umgebende Wand und die Ausrüstung jedes Kämpfers mit einer zweiteiligen (Brust- und Bein-) Rüstung, mit der nur gebrochen werden kann Macht trifft. Sobald die Rüstung verschwunden ist, ist der unglückliche Kämpfer anfälliger für Treffer des Gegners und der Schaden kann auch nach einem Wurf auf die Wand oder den Boden angesammelt werden.

Das Gameplay unterscheidet sich auch grundlegend von Virtua Fighter - es ist deutlich schneller, da Combos durch schnelles Drücken von Tasten manchmal auf derselben Taste ausgeführt werden, anstatt durch zeitgesteuertes Drücken, das einen zusätzlichen Druck auf das Steuerkreuz des ersten Titels erfordert. Eine weitere Neuerung im Gameplay ist die Schnellwiederherstellung, bei der ein Kämpfer, der einen schweren Schlag erlitten hat, schnell auf die Beine kommt, Schaden vermeidet und einen schnellen Konter zulässt, ihn jedoch für einen weiteren Schlag offen lässt, wenn der Gegner dies tut schnell genug. reagieren.

Die Spielmodi umfassen Arcade, Vs, Team Battle (Best of 9) und Training. Mit den Spieloptionen kann der Spieler den Schwierigkeitsgrad, die Anzahl der Runden, bevor ein Matchsieger ermittelt wird, die Grösse der Lebensbalken, das Zeitlimit, die zufällige oder vordefinierte Reihenfolge der Gegner sowie die folgenden drei Spielmodi anpassen: auf der Arcade-Version), Arrangieren (Gameplay für den Sega Saturn optimiert) und Hyper (ermöglicht es Vipern, ihre Rüstung freiwillig fallen zu lassen, um Spezialangriffe mit blitzschneller Geschwindigkeit auszuführen), Bühnenauswahl und Ändern der Anordnung des Control Pads in besser auf den Stil der Spieler zugeschnitten.

In einem anderen Modus, der Wiedergabe, können Runden angezeigt werden, die zuvor vom Spieler gespeichert wurden, oder Demos, die vom AM # 2-Personal aufgezeichnet wurden, wobei jeder die Möglichkeit hat, eine Kamera auszuwählen. Wie bei Segas Kampfhäfen üblich, sind umfangreiche Buchhaltungsfunktionen sowie einige versteckte Charaktere enthalten.

Genre: Beat 'em up
System: Saturn
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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