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Halo 5: Guardians OVP

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Halo 5: Guardians ist ein Ego-Shooter, das fünfte Hauptspiel der futuristischen Halo-Reihe. Es... mehr
Produktinformationen "Halo 5: Guardians OVP"

Halo 5: Guardians ist ein Ego-Shooter, das fünfte Hauptspiel der futuristischen Halo-Reihe. Es ist das zweite Spiel in der Reclaimer Saga, einer neuen Unterserie, die von 343 Industries erstellt wurde, nachdem sie die Entwicklung vom ursprünglichen Halo-Entwickler Bungie übernommen hatten. Das Spiel spielt im Jahr 2558, acht Monate nach den Ereignissen des Spartan Ops-Spielmodus von Halo 4. Die Geschichte des Spiels stützt sich stark auf das Wissen des Spielers über die Überlieferungen, vergangene Ereignisse und Spin-Offs und wiederholt nicht, was zuvor passiert ist.

Die Hauptkampagne besteht aus fünfzehn Levels, die alleine oder mit bis zu vier Spielern online mit Drop-in/Drop-out-Multiplayer und vier Schwierigkeitsstufen gespielt werden können. Es wird aus den abwechselnden Perspektiven zweier spartanischer Einsatztrupps gespielt. Das erste, das Spartan-II Blue-Team, besteht aus Master Chief Petty Officer John-117, Linda-058 (Scharfschützin), Kelly-087 (Scout) und Fred-104 (CQB-Spezialist). Das zweite, das Spartan-IV-Osiris-Team, wird von ONI-Agent Jameson Locke geleitet und besteht aus Holly Tanaka (Ingenieurin), Vale (Pilot und Übersetzer) und Edward Buck (Soldat). Wenn Sie alleine spielen, können die Teamkollegen Befehle erhalten, um bestimmte Ziele anzugreifen oder sich zu bestimmten Orten zu bewegen. Sie werden auch den Spielercharakter wiederbeleben, wenn er am Boden liegt. Im kooperativen Mehrspielermodus kann jeder Spieler einen Teamcharakter mit bestimmten Fähigkeiten und Waffen frei wählen und steuern. Das Spiel beginnt mit dem Osiris-Team acht Monate nach der Zerstörung der Schildwelt Requiem. Sie müssen die feindlichen Linien infiltrieren, um die kriminelle Doktor Elizabeth Halsey herauszuholen, die zum UNSC zurückkehren möchte und Informationen über eine neue Bedrohung hat. Währenddessen untersucht das blaue Team die ONI-Forschungsstation Argent Moon, die von The Covenant besetzt wurde. Nach einer Reihe von Ereignissen wird das blaue Team abtrünnig und missachtet Befehle, und das Osiris-Team wird angewiesen, sie zu jagen, während sich eine grössere Verschwörung mit den Vorläufern als Hauptfeind entfaltet.

Das Spiel hat ein lineares Design mit mehreren miteinander verbundenen offenen Bereichen, kombiniert mit geskripteten Sequenzen. Obwohl das Spiel vollständig von der UNSC-Seite gespielt wird, ist es so konzipiert, dass der Spieler oft auch Waffen und Technologien der Covenant und Forerunners verwenden muss. Während Missionen können optionale Sammelgegenstände wie Schädel und Missionsinformationen eingesammelt werden. Der Gameplay-Fokus für diesen Titel liegt auf schnellerer Mobilität. Neben vielen verschiedenen Fahrzeugen und Geschütztürmen, die vom Team bemannt werden können, wurden die Panzerfähigkeiten durch spartanische Fähigkeiten ersetzt. Sie bieten ein Triebwerkspaket mit einem Schub, der für omnidirektionale Bewegungen sowohl an Land als auch in der Luft verwendet werden kann. Ein Charakter kann sprinten, schnell über Vorsprünge springen und in Deckung springen. Sprinten ist immer noch mit Ansturm- und Rutschfähigkeiten vorhanden, aber Schilde regenerieren sich beim Sprinten nicht. Eine Premiere für die Serie ist ein Zielfernrohr, das im Spiel als "intelligentes Zielfernrohr" bezeichnet wird. Neben Granaten und Fernkampfwaffen gibt es einen Nahkampfangriff und einen Move, um Feinde in den Boden zu schmettern.

Der wichtigste neue Multiplayer-Modus ist Warzone. Es unterstützt Matches mit bis zu 24 Spielern, optional kombiniert mit KI-Charakteren, als Tauziehen mit vielen Missionen hintereinander auf einer sehr grossen Karte. Andere, regelmässigere Spielmodi sind Arena (traditionelle Deathmatch-Typen), Team Arena (mit Varianten von Capture-the-Flag, Stronghold und Team-Deathmatch), Breakout (ein Leben), SWAT (keine Schilde oder Radar) und Slayer (frei für alle). Optional können Spiele mit benutzerdefinierten Regelsätzen erstellt und dedizierte Server verwendet werden. Das Spiel hat Mikrotransaktionen mit echtem Geld in Warzone für Power-Ups und Einwegfahrzeuge oder Waffen. Es gibt auch kosmetische Upgrades mit neuen (Waffen-) Skins und Animationen, Helmen, Visieren und Emblemen, und Geld kann verwendet werden, um Erfahrungsschübe zu bezahlen, um schneller aufzusteigen. Fast alles kann auch durch normales Gameplay freigeschaltet oder gewonnen werden, indem man genug von der Währung verdient.

Genre: Action
System: XBox One
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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