Mass Effect 2 OVP

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Saren und der Souverän wurden besiegt und die Zitadelle gerettet. Abhängig von den... mehr
Produktinformationen "Mass Effect 2 OVP"

Saren und der Souverän wurden besiegt und die Zitadelle gerettet. Abhängig von den Entscheidungen des Spielers im ersten Mass Effect kann die Menschlichkeit alles sein, was vom Citadel Council übrig geblieben ist. Das hält sie natürlich nicht davon ab, den ehemaligen Kriegshelden Shepard zu ignorieren, der weiss, dass die Bedrohung durch die Reaper immer noch real ist. Stattdessen schicken sie ihn oder sie auf eine langweilige Mission, um Geth im Terminus-System zu finden. Das Unvermeidliche passiert: Ein neuer Feind betritt die Szene, zerstört Shepards Schiff, die Normandy, und tötet den Helden der Galaxis. Ende des Spiels?

Nein nicht wirklich. Cerberus, ein bekanntes rechtes Netzwerk, hält die Bedrohung durch die Reaper für real und sieht nur eine Chance, die Menschheit zu retten: Shepard. Also investieren sie Millionen und Abermillionen von Credits in das Lazarus-Projekt, und zwei Jahre nachdem Shepard im Weltraum schwebend gestorben ist, erwacht er (sie) an Bord der Cerberus-Station wieder. Die Hauptaufgabe von Cerberus: Finden Sie mehr über die mysteriöse Rasse von Sammlern heraus, die Millionen menschlicher Kolonisten für einen unbekannten Zweck entführen, und finden Sie ihre mögliche Verbindung zu den Reapers heraus.

Mass Effect 2 ist ein Hybrid aus Third-Person-Shooter und Rollenspiel. Nach dem Prolog, in dem der Spieler Zeuge der Zerstörung der ursprünglichen Normandie wird, muss er einen neuen Charakter erstellen und aus einer von sechs Klassen mit jeweils eigenen Kräften wählen. Die Entscheidung beeinflusst auch, welche Waffen der Spieler während des Durchspielens verwenden kann, da nur der Soldat jede Waffe im Spiel einsetzen kann. Im Laufe des Spiels sammeln der Spieler und seine Squad-Kameraden Erfahrungspunkte, indem sie Feinde töten, Missionen erfüllen und Tresore hacken, um ein Level aufzusteigen. Für jeden Levelaufstieg zwischen 1-20 werden zwei Talentpunkte vergeben, von 21 bis zum Maximallevel 30 nur einer, mit dem die Kräfte des Charakters in vier Stufen aufgewertet werden können. Sobald das letzte Upgrade gekauft wurde, muss eine Spezialisierung gewählt werden, die das Talent in einem Aspekt noch mächtiger macht. All dies gilt auch für die Teamkameraden der Spieler. Der Spieler startet mit zwei Gefährten an seiner Seite, kann aber im Laufe des Spiels bis zu zehn sammeln. Während er nur zwei in eine Mission mitnehmen darf, werden die gesammelten Erfahrungspunkte zu gleichen Teilen mit den Zurückgebliebenen geteilt.

Gekämpft wird auf Gears of War-ähnliche Weise, wobei die Charaktere in Deckung stürmen und Ausschau halten können, um ein paar Schüsse abzugeben. Ausserdem werden Gesundheit und Schildenergie automatisch regeneriert, wenn der Protagonist oder seine Truppkameraden einige Sekunden lang vermeiden, getroffen zu werden. Um die verschiedenen Arten von Feinden zu bekämpfen, hat jede Klasse Zugriff auf verschiedene Arten von Waffen wie das Scharfschützengewehr und die schwere Pistole für den Infiltrator sowie fünf verschiedene Arten von schweren Waffen. Die Waffen erfordern jetzt Munition, die entweder von getöteten Feinden fallen gelassen oder im Level verstreut wird, aber es gibt nur zwei Arten: eine für die schweren Waffen und eine für alle anderen. Schwere Waffen wie der Granatwerfer verfügen über einen sehr begrenzten Munitionsvorrat, sind aber selbst gegen ausgewachsene Mechs sehr mächtig.

Dieser Artikel ist in anderen Zuständen verfügbar: Budget
Genre: Ego-Shooter, RPG
System: XBox 360
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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