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- Artikel-Nr.: 94673340
6 Puzzlespiele, entworfen von Alexey Pajitnov, dem ursprünglichen Tetris-Designer, auf einem GameBoy Color-Modul.
Juwelenjagd: Ein Level-basiertes Spiel. Jedes Level besteht aus einem Labyrinth aus farbigen Wegen, verstreuten Wertsachen, verschlossenen Türen, Schlüsseln, einem Dieb (dem Spieler), auf einigen Levels einem gegnerischen Dieb und einer Tür, die als Ausgang markiert ist. Das Ziel ist es, den Ausgang zu erreichen, um zum nächsten Level zu gelangen. Wertsachen können für die Punktzahl "gestohlen" werden. Wenn der gegnerische (computergesteuerte) Dieb vor dem Spieler den Ausgang erreicht, ist das Spiel verloren. Eine Bewegung zwischen verschiedenfarbigen Fliesen ist nur möglich, wenn ein spezieller mehrfarbiger Brückenstein verwendet wird. 99 Level insgesamt.
Spring Weekend: Ein Rotationspuzzle, bei dem ein bestimmtes Muster durch rotierende Elemente auf dem Spielfeld neu erstellt werden muss.
Lineup: Bei Verwendung von Blöcken im Tetris-Stil muss eine durchgehende Linie von einem Bildschirmrand zu einem gegenüberliegenden Bildschirmrand erstellt werden. Elemente werden auf einem Elementstapel angezeigt und können frei ausgewählt und anschliessend an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm platziert werden, ohne sich zu überlappen. Wenn der Elementstapel voll ist, ist das Spiel beendet. Sobald eine Zeile vollständig ist, werden die Elemente dieser Zeile vom Bildschirm entfernt. Elemente erscheinen mit der Zeit schneller.
Finty Flush: Ein Gitter oben auf dem Bildschirm füllt sich langsam mit mehrfarbigen Kugeln. Der Spieler kann eines von 4 Feldern am unteren Bildschirmrand auswählen, um Bälle in einer Linie in diese Felder hinein und aus diesen heraus zu verschieben. Die Quadrate können in 90-Grad-Schritten gedreht werden. Sobald ein Quadrat vollständig mit Kugeln derselben Farbe gefüllt ist, leert sich sein Inhalt, um Platz für mehr Kugeln zu schaffen. 3 gefüllte quadratische Gitter gewähren einen Bonuspunkt und das nächste Level beginnt (Kacheln erscheinen schneller). Das Spiel ist beendet, wenn das obere Gitter voll ist.
Farbkollision: Ein Strahl im Qix-Stil (kein besserer Weg, dies zu beschreiben - für das jüngere Publikum - stellen Sie sich einen flatternden Fan vor) bewegt sich mit zunehmender Geschwindigkeit durch einen Bildschirm voller Hindernisse. Der Spieler kann es nur indirekt steuern - jedes Mal, wenn das Richtungsfeld gedrückt wird, wird es in die angegebene Richtung "reflektiert". Ziel ist es, Hindernisse mit einer bestimmten Farbe und einem bestimmten Muster zu treffen und alle anderen Elemente zu vermeiden. Um das Ganze abzurunden, ändern sich die Muster im Laufe der Zeit. Das Spiel endet, wenn die falschen Hindernisse zu oft getroffen wurden.
Rattenpoker: Kleine unterschiedlich gefärbte Ratten werden automatisch in Labyrinthe gefüttert, wobei sich das Labyrinthdesign ändert und während des Fortschreitens des Levels komplexer wird. Schalter ermöglichen das Umleiten der Ratten, um bestimmte Farbkombinationen ("Hände") von Ratten anzuordnen. Wenn eine bestimmte Kombination erreicht wird, verlassen die beitragenden Ratten das Spielfeld durch eine Tür. Sie gelangen zum nächsten Level, wenn eine bestimmte Anzahl von Ratten aus dem Spiel entfernt wurde. Das Spiel endet, wenn auf dem Spielfeld kein Platz mehr für zusätzliche Ratten vorhanden ist.
System: | Game Boy Color |
Genre: | Puzzle |
Weitere kompatible Systeme: | Game Boy Advance |
Zustand: | Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie |