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NBA 2K11 OVP

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Produktinformationen "NBA 2K11 OVP"

Diese Veröffentlichung in der langjährigen NBA 2K-Basketballserie von 2K Sports wirbt für Michael Jordan als Titelsportler und baut eine Reihe von Herausforderungen rund um seine Karriere auf. Dazu kommen eine Reihe von Verbesserungen an Spielmodi wie „Mein Spieler“ und „Die Vereinigung“ sowie eine neue Dribbling- und Animationsmechanik.

Jordans Engagement wird von Anfang an maximiert, mit vier Modi, die auf Jordans Karriere basieren. Bei der „Jordan Challenge“ steuert der Spieler Michael in zehn Highlight-Spielen seiner Karriere. Der Spieler muss Jordans reale Leistung im virtuellen Szenario erfolgreich nachbilden. Im Quick Game-Modus können die Spieler aus acht verschiedenen Jahren von Jordanien geführte Chicago Bulls-Teams auswählen und sie gegen aktuelle Kader antreten lassen. Spieler können im „MJ: Create a Legend“-Modus einen Rookie Jordan steuern und ihn durch eine moderne Karriere in der NBA führen. Schliesslich erhalten die Spieler Paare von Air Jordans für Errungenschaften im Spiel. Die Spieler werden ermutigt, alle Air Jordans zu sammeln, die Michael während seiner Karriere getragen hat, und jeder gibt einen Statistikbonus, wenn er vom Charakter des Spielers ausgerüstet wird.

2K11 verfügt über eine überarbeitete „Iso-Motion“-Dribbling-Steuerung, die es Spielern ermöglicht, ausgefallene Moves mit Kombinationen aus dem rechten Stick und Abzug auszuführen. Dazu gehören Überkreuzungen, Zögern und Bewegungen hinter dem Rücken. Spieler können auch die "Shot Stick"-Steuerung zur analogen Steuerung ihres Schusses und ihrer Freigabe sowie ihres Antriebs zum Korb verwenden. Kombinationen aus Schläger- und Abzugsbewegungen ermöglichen den Spielern Fähigkeiten vom schnellen Wechseln des Balls in die andere Hand bis hin zur Kontrolle eines Layups oder Dunks. Alternativ können die Spieler die Gesichtstasten für grundlegende Pass-/Täuschungs-/Schusssteuerungen verwenden und das Symbol-Passen aktivieren, um ihr Ziel genau auszuwählen. Ein "On-The-Fly-Coaching"-System verwendet eine Reihe von Verzweigungsmenüs auf dem Steuerkreuz des Controllers, um die A.I. Strategien oder rufen Sie im Mehrspielermodus neue auf. Schliesslich ermöglicht ein neues "Shot Branching"-System den Spielern, ihre Schüsse in der Luft anzupassen, ohne an eine vorgefertigte Animation gebunden zu sein.

Der „Mein Spieler“-Modus ermöglicht es den Spielern, einen neuen Rookie zu erstellen und ihn durch eine Karriere in der NBA zu führen. Jeder erstellte Spieler startet im NBA Draft Combine (hier enthalten, nicht wie letztes Jahr separat erhältlich) und unterschreibt hoffentlich bei einem Team, das auf seiner Leistung basiert. Von dort aus werden die Spieler ihren Charakter sowohl auf als auch ausserhalb des Platzes handhaben und begrenzte Statistiken im RPG-Stil aufbauen. Das Gameplay ausserhalb des Spielfelds umfasst Elemente wie das Reden mit der Presse nach einem Spiel (und das Auswählen von Antworten aus einigen möglichen Antworten), das Kommunizieren mit Ihrem Trainer (z. B. um einen Handel bitten) und das Erhalten und Verwalten von Produktempfehlungen. Auf dem Spielfeld wird von den Spielern erwartet, dass sie ihre Rolle im Team spielen, und werden als solche eingestuft und (mit Fähigkeitspunkten) belohnt. Jedes Spiel hat bestimmte Ziele zu erreichen, wie z. B. das Erzielen einer bestimmten Anzahl von Punkten, und einige Spiele werden als "Schlüsselspiele" gekennzeichnet - bei erfolgreichem Abschluss werden die Sichtbarkeit und die Fähigkeitspunkte erhöht.

Der „Association“-Modus ermöglicht es den Spielern, ein Team sowohl als Trainer als auch als GM zu leiten, und gibt ihnen die Kontrolle über das Scouting, die Zuweisung von Spielern, die Verhandlung von Gehältern und dergleichen. In diesem Jahr wird ein grösserer Schwerpunkt auf die Teamchemie und die Egos der Spieler gelegt, ähnlich wie bei den relevanten Statistiken im „Mein Spieler“-Modus. Wenn Starspieler nicht die Spielzeit bekommen, die sie ihrer Meinung nach verdienen, werden sie unzufrieden. Bis zu 30 Teams können für die Spielersteuerung eingestellt werden, sodass mehrere Spieler an einer aufwändigen Fantasy-Liga-Simulation teilnehmen können. Spieler können ein bestehendes NBA-Team als Vorlage verwenden oder ihr eigenes erstellen.

Online können Spieler Vereine und Ligen gründen. Clubs sind einer MMO-„Gilde“ oder einer erweiterten Freundesliste am ähnlichsten. Spieler können einen erstellten Charakter oder einen aus dem NBA-Kader verwenden. Vereinsstatistiken werden verfolgt, wenn Spieler Spiele gewinnen oder verlieren, die in Bestenlisten einfliessen, die zeigen, wie sich die Vereine schlagen. Ligen sind engagiertere Multiplayer-Simulationen von Saisons, vom Draft bis zum Finale. Spieler schliessen sich an und kämpfen gegen andere Spieler, um ihr Team an die Spitze zu bringen. Liga-Admins haben die Möglichkeit, inaktive Spieler zu kicken. Aus den Vorjahren zurückgekehrt ist der von Sprite gesponserte „NBA Blacktop“-Modus, der NBA-Spieler online oder offline in Streetball-Pickup-Spiele (wie 21) versetzt. Neu in diesem Jahr ist ein „Slam Dunk Showdown“, bei dem Spieler bei den auffälligsten Dunks punkten. Natürlich werden auch standardmässige Ein-Spiel-Multiplayer-Matchups unterstützt.

Das letzte grosse neue Feature für 2K11 ist das „NBA Today 2.0“-System. Live-NBA-Nachrichten und Spielergebnisse werden aus dem Internet gestreamt, zusammen mit einem „lebenden Dienstplan“-System, das Spielerstatistiken und Verletzungen aktualisiert. Darüber hinaus ist dieses System ein Oberbegriff für Verbesserungen der Spielpräsentation. Spieler spiegeln jetzt ihre realen Tendenzen und Emotionen wider, sofern zutreffend, Menschenmengen und Gesänge sind dynamisch, Stadien und Halbzeitshows werden genau dargestellt und Kommentare sind genauer und organischer. Spieler können ihre eigenen Spiel-Highlight-Rollen, Spieler-DNA oder benutzerdefinierte Situationen erstellen und diese hochladen, um sie mit anderen Spielern zu teilen.

Genre: Sport
System: PS2 / PlayStation 2
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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