Wir sind vom 07.05. bis 12.05 an der Fantasy Basel. Bestellungen in diesem Zeitraum werden erst ab dem 13.05. verarbeitet.

Nr. 9: Computer Programmer OVP

24.90 CHF *

inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten

Wir sind an der Fantasy Basel. Bestellungen werden ab dem 13.05 wieder verarbeitet.

OVP Variante:

  • C14017
Computer Programmer (1 Spieler) Wie der Name schon sagt, ist dies ein Programm, mit der... mehr
Produktinformationen "Nr. 9: Computer Programmer OVP"

Computer Programmer
(1 Spieler)

Wie der Name schon sagt, ist dies ein Programm, mit der Spieler in die Grundlagen der Computerprogrammierung eingewiesen werden sollen. Es wurde mit einem 104-seitigen Handbuch mit dem Titel "Ein Leitfaden für Anfänger in der Computertechnologie" geliefert, das eine kurze Geschichte der Computer und eine Einführung in die Programmiertechniken enthält. Das Handbuch enthält auch Beispiele für mehrere Programme, die eingegeben werden können, z. B. Additionsprogramme, einstellige Multiplikation, einstellige Division, "Gehe zu Subroutine" - und "Return" -Programme, ein einstelliges Additions-Flash-Kartenspiel (das sich vom unterscheidet) vorgefertigte 1), drei Möglichkeiten zur Eingabe und Ausgabe eines Buchstabens, ein Spiel, bei dem ein Spieler ein Wort aus sechs Buchstaben eingibt und ein anderer Spieler es errät und ein Nachrichtenprogramm.

Die Kassette enthält drei integrierte Spiele:

Flash Card) ist ein einfaches Zusatzspiel. Ein zusätzliches Problem wird angezeigt und der Spieler muss die Lösung eingeben. Wenn die Antwort falsch ist, wird auf dem Bildschirm ein "Nein" angezeigt. Wenn es richtig ist, wird es in die richtige Position gebracht.

Computer Telepathy ist ein Zahlenschätzspiel. Der Spieler muss eine Zahl zwischen 00 und 99 erraten. Wenn die eingegebene Schätzung höher als die Zahl ist, erscheint ein H daneben. Wenn die eingegebene Zahl niedriger ist, wird ein L angezeigt. Wenn die Zahl stimmt, erscheint ein X.

Between the Sheets ist ein weiteres Ratespiel. Der Computer zeigt drei Zahlen an, z. B. 3 7 00. Die ersten beiden Zahlen sind die Blätter und die letzten beiden Ziffern sind die Punktzahl des Spielers. Wenn der Spieler glaubt, dass die Geheimnummer zwischen 3 und 7 liegt, gibt er "Ja" ein. Wenn er glaubt, dass sie nicht zwischen 3 und 7 liegt, gibt er "Nein" ein. Richtige Antworten addieren 1 Punkt zur Punktzahl und die Zahl wird angezeigt. Falsche Antworten werden durch einen Piepton angekündigt.

Es gibt auch ein Demonstrationsprogramm namens Creepy Crawler, das aus einer zufälligen Anzeige blinkender Blöcke besteht.

Das Handbuch ist leider nicht mehr vorhanden.

Genre: Arcade, Lernspiele
System: Videopac G7000
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
Weiterführende Links zu "Nr. 9: Computer Programmer OVP"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nr. 9: Computer Programmer OVP"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen