Push-Over

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Produktinformationen "Push-Over"

Sie spielen eine kleine Ameise, die einem Freund in einer ziemlich unangenehmen Situation helfen möchte. Anscheinend mag das Quavers-Maskottchen Colin Curly seine Quavers so sehr, dass er das Gleichgewicht verlor und sie einen riesigen Ameisenhaufen hinunterfallen ließ. Jetzt ist es Ihre Aufgabe, hineinzugehen, Rätsel zu lösen und die Snacks für Ihren Freund zu holen.

Dieser Ameisenhaufen unterscheidet sich ein wenig von den anderen, die Sie gesehen haben, und vor allem von dem, in dem Sie leben. Sein Weg ist voller dominoartiger Steine ​​und geschlossener Tore, die Sie durchqueren müssen, um die Snacks zu finden. Sie müssen verschiedene Themenwelten durchqueren, um Colins kostbare Quavers zu holen.

Das Hauptspiel besteht darin, die Ameise aus einer standardmäßigen Third-Person-Plattformperspektive zu steuern und Dominosteine ​​zu verschieben, um sie in einer wohldurchdachten Reihe zu platzieren, sodass, wenn Sie den richtigen Stein umschieben, alle Steine ​​fallen und ein speziell markierter Stein als letzter fällt. Andernfalls bleibt die Tür geschlossen und Sie kommen nicht weiter. Darüber hinaus darf Ihre Ameise nicht von zu hoch fallen, sonst stirbt sie und Sie müssen das Level neu starten.

Jeder Dominostein hat seine eigene Markierung. Gelbe Steine ​​zum Beispiel sind die, die Sie einfach in eine Richtung schieben, damit sie den nächsten Stein schieben, meist in einer Kettenreaktion. Rote Steine ​​hingegen können überhaupt nicht geschoben werden (können aber bewegt werden) und Steine, die sie treffen, fallen in die entgegengesetzte Richtung zurück. Andere Steinarten sind Steine, die explodieren, wenn sie geschoben oder von einem anderen Stein getroffen werden, und so den Weg für andere Steine ​​frei machen; Steine, die sich weiterbewegen, bis sie auf einen anderen Stein treffen; Steine, die eine Brücke über eine Lücke bauen; oder Steine, die sich gerade nach oben bewegen und an der Decke kleben bleiben und einen Stein daneben schieben.

Jedes Level ist zeitgesteuert und erfordert schnelles Denken, um erfolgreich abgeschlossen zu werden. Nach Abschluss eines Levels erhält der Spieler ein Passwort, mit dem er das Spiel bei dem Level fortsetzen kann, bei dem er zuletzt aufgehört hat.

 

System: SNES
Genre: Strategie
Inhalt: Loses Modul
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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