Ring of Red OVP

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Vor 20 Jahren ereignete sich ein alternativer Zweiter Weltkrieg, in dem sowohl Axis als auch... mehr
Produktinformationen "Ring of Red OVP"

Vor 20 Jahren ereignete sich ein alternativer Zweiter Weltkrieg, in dem sowohl Axis als auch Alliierte Mecha-Technologie entwickelten, die als Armored Fighting Walkers (AFWs) bekannt ist. Infolgedessen wurden die Kämpfe auf unterschiedliche Weise fortgesetzt, und die russischen Streitkräfte waren massgeblich an der endgültigen Niederlage Japans beteiligt. Nach Kriegsende wurde Japan ähnlich wie Deutschland zwischen den Alliierten aufgeteilt. Japan ist jetzt in ein kommunistisches Nordjapan und ein demokratisches Südjapan aufgeteilt, die getrennt regiert werden. Ohne offensichtlichen Grund brach Japan vier Jahre lang in einen Bürgerkrieg zwischen seinen Hälften aus. Der so genannte "Japanische Krieg" schwächte die japanische Wirtschaft weiter und schürte Ressentiments zwischen den im Norden und Süden lebenden Menschen. 1964 ist Masami von Weizegger AFW-Pilot bei den südjapanischen Streitkräften. Während eines AFW-Prototyps vor Ort wird dieser von nordjapanischen Agenten gestohlen und Masami wird entsandt, um das gestohlene Material wiederzugewinnen. Als Masamis Team versucht, die AFW zurückzuholen, stolpern sie über eine Militäroperation, die in einen umfassenden Krieg auszubrechen droht.

Ring of Red ist ein rundenbasiertes Action- / Strategiespiel, das in einem alternativen Japan nach dem Zweiten Weltkrieg spielt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Mitgliedern des südjapanischen Militärs, die auf die Jagd nach einem gestohlenen AFW gehen. Während eines Kampfes werden Mechs auf einer gitterbasierten Karte in Position gebracht und können verschiedene feindliche Einheiten angreifen oder bestimmte Punkte besetzen. Während der Abzweigungen vergeht die Zeit und das Schlachtfeld wird durch Tag- und Nachtstunden sowie durch verschiedene Wettereffekte verschoben. All dies wirkt sich auf die Genauigkeit der Waffen sowie auf die Arten von Fähigkeiten aus, die eingesetzt werden können. Schlachten enden, wenn beide Seiten ihre Ziele erreicht haben.

Ring of Red verleiht dem rundenbasierten Genre eine Wendung und bietet rundenbasierte Bewegungen mit Echtzeitkämpfen. Wenn zwei AFWs am Schlachtfeld teilnehmen, werden die Spieler in einen Echtzeitkampf versetzt, in dem sie nur eine begrenzte Zeit haben, um sich gegenseitig zu engagieren, bevor das Auftanken erforderlich ist. Hier wird die AFW von der 3. Person aus betrachtet und kann vorwärts und rückwärts bewegt und Befehle erteilt werden. Um auf den Feind zu schiessen, muss der Spieler in der ersten Person zielen. Die AFW verwendet eine dampfbetriebene Kanone, die vor dem Schiessen unter Druck gesetzt werden muss und entweder auf eine feindliche AFW oder auf eine feindliche Unterstützungsmannschaft abzielt. Zusätzlich können AFWs in Nahkämpfe verwickelt werden, wenn sie nahe genug sind und sich gegenseitig Schläge versetzen. Jeder AFW-Pilot hat auch seine eigenen Statistiken und Spezialfähigkeiten, die nur einmal pro Kampf eingesetzt werden können und jederzeit aufgerufen werden können. AFWs bieten ausserdem einzigartige Statistiken, die in vier Typen unterteilt sind: Standard, Leicht, 4-Bein (schwer) und Anti-AFW.

Jede AFW-Einheit ist eine Gruppe aus drei Bodeneinheiten, von denen eine als Besatzung für die AFW fungiert, während die anderen beiden nebeneinander gehen. Unterstützungseinheiten sind in folgende Typen unterteilt: Infanterie, Schütze, Versorgung, Medizin, Mechaniker und Aufklärung. Jede dieser Arten von "Unterstützungseinheiten" hat unterschiedliche Fähigkeiten im Kampf und individuell unterschiedliche Fähigkeiten und Statistiken. Die verfügbaren und verwendeten Fähigkeiten ändern sich je nachdem, welchen Positionen die Einheiten zugewiesen sind. Zusätzlich müssen viele Spezialfähigkeiten in den hinteren Reihen "aufgeladen" werden, bevor sie zur Verwendung verfügbar sind. Zu diesen Fähigkeiten gehören das Abfeuern spezieller Munitionstypen (einschliesslich Blitz, Hitze, Rauch und Aufprall), das Ablegen von Minen oder Stolperdrähten, das Ablegen eines Feuers, das Werfen von Granaten, das Heilen von Einheiten, das Schiessen bestimmter Ziele, Moralverstärkungen, AFW-Reparaturen und die Neutralisierung von feindliche Effekte und Entwaffnung feindlicher Minen / Tripwire.

Genre: Strategie
System: PS2 / PlayStation 2
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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