Sacred 2: Fallen Angel OVP

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Produktinformationen "Sacred 2: Fallen Angel OVP"

Obwohl Sacred 2: Fallen Angel der Nachfolger von Sacred ist, spielt das Spiel 2.000 Jahre bevor Shaddar den Sakkara-Dämon beschworen hat. In Ancaria, das am Rande eines weiteren Krieges steht, besteht das Ziel des Spielers darin, diesen Krieg zu verhindern. Es liegt jedoch ganz beim Spieler, ob das Licht oder das Chaos am Ende siegen wird.

All das nur wegen einer göttlichen Energie namens T-Energy. Einst von den Seraphim bewacht, dann von den Hochelfen kontrolliert, wurde ihre Ausbeutung sogar unter den Hochelfen heftig diskutiert, während sich immer mehr Widerstand formte. Am Ende geschah, was befürchtet wurde: Der grosse Krieg begann. Drachenkin, Tempelwächter, Menschen und Orks kämpften Seite an Seite gegen die Hochelfen, aber ihre Macht war bereits zu gross. Nachdem ganz Ancaria vollständig zerstört war, behielten sie die Kontrolle über die T-Energy. Am Ende verliessen sogar die verbliebenen Hochelfen ihre alte Heimat und bauten ein neues Imperium auf, das vollständig auf den Kräften der T-Energie beruhte und innerhalb dieser neuen Heimat eskalierte die Spannung zwischen dem Hochadel und dem Klerus.

Währenddessen verseucht die ständige Ausbeutung von T-Energy weiterhin ganze Zonen und die einst göttliche Macht verwandelt nun jedes Lebewesen in diesen Gebieten in schreckliche Monster-Mutationen, die alles in ihrem Weg zerstören.

Zu Beginn des Spiels kann der Spieler zwischen sechs Charakteren wählen, von denen nur der Seraphim, ein solider Allround-Charakter, aus dem ersten Spiel geblieben ist. Die anderen fünf sind völlig neue Klassen, wie die Dryaden, Meister des Fernkampfs und der Naturmagie, oder der Inquisitor, der in allen Eigenschaften ein bisschen das Gegenteil der Seraphim ist. Einige der Klassenentscheidungen wirken sich auch auf die beiden Kampagnen aus und darauf, aus welchen verfügbaren sechs Göttern der Spieler wählen kann. Während die Seraphim nur den Pfad des Lichts betreten können, ist der Inquisitor dazu verdammt, den Pfad des Chaos zu gehen und hat keinen Zugang zu den Göttern des Lichts, der Natur und der Philosophie.

Während die Wahl von Licht und Chaos den letztendlichen Verlauf der Kampagne und ihrer Hauptquest beeinflusst, gewähren die Götter dem Spieler jeweils Zugang zu einem sehr mächtigen Zauber. Der Gott Testa zum Beispiel lädt den Helden mit T-Energy auf und erlaubt ihm, Energiebälle abzuschiessen, die verbündete Einheiten heilen und den Feinden Schaden zufügen. Da diese Zauber jedoch so mächtig sind, haben sie auch eine sehr lange Abklingzeit und sollten nur als letztes Mittel oder gegen sehr mächtige Feinde eingesetzt werden.

Sobald ein Charakter erstellt wurde, spielt sich das Spiel sehr ähnlich wie das Originalspiel: Der Spieler übernimmt Quests und tötet Kreaturen für Erfahrungspunkte, plündert, um Level zu gewinnen und wird mächtiger. Auf jeder Stufe erhält der Spieler einen Fertigkeitspunkt, den der Spieler dann in vier verschiedene Bereiche wie Verteidigungsfertigkeiten oder klassenexklusive Kampfkunstfertigkeiten investieren kann. Aus den 27 verfügbaren Fähigkeiten kann der Spieler bis zu zehn auswählen und diese aufleveln. Ausserdem findet der Spieler auf Reisen Runen.

Diese Runen stellen die Talente der Charaktere bereit und verbessern sie. Sobald ein Zauberspruch oder eine Fähigkeit von einer Rune gelernt wurde, erhöht das erneute Erlernen die Stufe des entsprechenden Zauberspruchs oder der entsprechenden Fähigkeit, bis sie der aktuellen Charakterstufe entspricht. Wenn der Spieler Runen für verschiedene Charaktere findet oder bestimmte Talente spezialisieren möchte, kann der Spieler zu einem Runenmeister gehen, um bis zu vier Runen und eine ordentliche Menge Gold gegen eine Rune des gewünschten Talents einzutauschen. Es ist auch möglich, die Talente in mächtigen Combos anzuordnen, die definieren, welche Zaubersprüche oder Angriffe in welcher Reihenfolge verwendet werden sollen. Je stärker die eingesetzten Talente sind, desto länger dauert die Abkühlphase der Combo.

Das Spiel bietet auch einen umfangreichen Multiplayer-Modus, der es Spielern ermöglicht, auf PvE- oder PvP-Servern zu spielen oder die Kampagne in einem lokalen Netzwerk (nur eine Spielkopie für zwei Spieler erforderlich), einem offenen Netzwerk (ermöglicht die Verwendung von Einzelspieler-Charakteren) oder einem geschlossenes Netzwerk ähnlich dem Battle.Net.

Genre: Hack and Slay, RPG
System: XBox 360
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
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