inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten
Werktags bis 17:00 bestellt, wird am gleichen Tag versendet.
- Artikel-Nr.: C25046
Sie sind Agent 17 (Codename: "Otto"). Ihre Mission ist es, alle streng geheimen Dokumente aus einem Sicherheitsgebäude zu sichern und im Fluchtauto im Keller des Gebäudes zu fliehen.
Feindliche Spione sind im 30-stöckigen Gebäude verstreut und haben nur eine Mission: Agent 17 um jeden Preis auszuschalten.
Immer wenn ein Licht ausgefallen ist, sind die Flure für kurze Zeit dunkel, wodurch die feindlichen Spione schwerer zu sehen sind. Gleiches gilt für bereits dunkle Flure.
Während Otto in einem Aufzug sitzt, hat er die vollständige Kontrolle darüber, indem er sich nach oben oder unten bewegt. Agent 17 kann immer noch getötet werden, wenn er sich bereits in einem Aufzug befindet, wenn die Flugbahn einer Kugel darauf gerichtet ist. Wenn Otto nicht in einem Aufzug ist, bewegt er sich automatisch von Stockwerk zu Stockwerk, selbst wenn sich feindliche Spione darin befinden. Otto kann über die Aufzugslücken springen, muss aber so nah wie möglich am Rand sein, ohne herunterzufallen, um den Sprung sicher zu machen. Wenn jedoch ein Aufzugskabel im Weg ist, wird es ihn blockieren und ihn fallen lassen.
Budget-Version, Modul weist partiell Vergilbung auf.
System: | Game Boy |
Genre: | Jump 'n' Run |
Weitere kompatible Systeme: | Game Boy Color, Game Boy Advance |
Inhalt: | Loses Modul |
Zustand: | Gebraucht, siehe Beschreibung inkl. 1 Jahr Garantie |