inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten
Werktags bis 17:00 bestellt, wird am gleichen Tag versendet.
- Artikel-Nr.: C13200
Die Schlacht der Götter erschütterte vor Urzeiten die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reissen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Ein trügerischer Frieden brach an ...
Doch jetzt ist das unstete Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands erneut bedroht. Ein Zwergentrupp ist bei einer Expedition in die Höhlensysteme des Tharmont-Gebirges zufällig auf einen Tempel aus uralten Zeiten gestossen. Rasch kommen Gerüchte auf, dass die gefundenen Artefakte sich auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf seinen Verbleib liefern. Angestachelt durch diese Entwicklung flammen die Kämpfe erneut auf - niemand ist vor den plündernden Orktrupps und Gromhorden sicher.
Aber die eigentliche Gefahr lauert im Hintergrund: Eine mysteriöse Seuche, die die Welt seit Anbeginn der Zeiten in ihrem unsichtbaren Würgegriff hält, brichtplötzlich mit aller Kraft hervor. Sie attackiert sämtliche Lebewesen und verwandelt diese in schreckliche Kreaturen, die Städte und Dörfer ohne Gnade heimsuchen. Mitten in diesen sich überschlagenden Ereignissen beginnt der Spieler seine Abenteuer als Kopfgeldjäger. Er muss das Geheimnis um die Verbannung Aziraals lösen und entdeckt dabei nach und nach auch die erschreckende Wahrheit über die scheinbar nicht aufzuhaltende Seuche, der selbst die Götter hilflos gegenüber stehen.
Two Worlds spielt sich ähnlich wie Gothic 3. Sie beginnen in einem kleinen Tutorial-Dungeon und können nach Abschluss dieses Dokuments die grosse Welt durchstreifen - Nebenquests annehmen und gleichzeitig Ihr Hauptziel erreichen. Aber du bist nicht allein auf der Welt und viele Tiere oder menschlichere Feinde stehen dir im Weg. Um mit diesen Feinden fertig zu werden, gibt es die übliche Wahl zwischen Magie, Nahkampf oder Fernkampf. Sie definieren, was Sie sein möchten, indem Sie die Fähigkeiten und Parameterpunkte verteilen, die Sie auf jedem Level erhalten. Die wichtigsten Punkte beziehen sich auf die vier Grundlagen (Geschicklichkeit, Stärke, Vitalität und Willenskraft). Die Fertigkeitspunkte werden für verschiedene Attribute in sechs verschiedenen Kategorien verwendet (Allgemein, Magie, Kampf passiv, Kampf aktiv, Reichweite passiv und Reichweite aktiv).
Genre: | Action, RPG |
System: | XBox 360 |
Zustand: | Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie |