Divinity II: Ego Draconis
OVPOVP steht für OriginalVerPackung. Dies bedeutet, dass der Artikel in der Originalhülle/ im Originalkarton geliefert wird. Beachten Sie, dass dieser nicht neu/ungeöffnet ist, sofern nicht der Zusatz *sealed* im Titel steht.

Divinity II: Ego Draconis OVP
10.00 CHF *

inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten

Werktags bis 17:00 bestellt, wird am gleichen Tag versendet.

  • C46791250
Ein Moment der Schwäche verurteilte das Göttliche namens Lucian. Anstatt dem ganzen Elend ein... mehr
Produktinformationen "Divinity II: Ego Draconis OVP"

Ein Moment der Schwäche verurteilte das Göttliche namens Lucian. Anstatt dem ganzen Elend ein Ende zu setzen, indem er das Kind des Gottes der Lüge tötete, zeigte er Barmherzigkeit, liess es leben und legte es sogar auf sich, um es aufzuziehen. Eine höchst fatale Entscheidung, da sie es dem Schwarzen Ring ermöglichte, Ygerna, die Tochter von Kalin, einem Nekromanten in den Reihen des Schwarzen Rings, in das Leben von Damian, wie der Junge genannt wurde, einzuführen. Durch seine Liebe an sie gebunden, entliess Ygerna die mächtige Magie, die in Damian schlummerte. Als Lucian erfuhr, was Ygerna getan hatte, hatte er keine andere Wahl, als sie hinrichten zu lassen. Als Zeuge der Hinrichtung verband Damian seine Seele mit Ygerna und markierte damit die Rückkehr der Verdammten. Damian schwor Rache für den Tod von Ygerna, aber seine Wut und Wut waren auch sein Untergang. Im Kampf zwischen dem Schwarzen Ring und den Göttlichen Paladinen gelang es Lucian, Damian in den Spalt-Tempel zu locken und ihn in die dunkle Welt von Nemesis zu verbannen.

Aber selbst die Nemesis konnte Damians Wut nicht zügeln und als er plötzlich aus der Dimension auftauchte, konnten die Armeen von Rivellon seiner Macht nicht standhalten. Der folgende Krieg veränderte das Land. Einst wurden mächtige Berge zu verbrannter Erde. Grüne Wiesen mussten unwegsamen, zerklüfteten Landschaften weichen. Doch nicht alle Hoffnung war verloren: Als sich das Göttliche mit den Drachenrittern, den letzten Befürwortern der Drachenmagie in den von Dämonen verdorbenen Ländern von Rivellon, verbündete, kam es zur letzten Schlacht gegen Damian. Ironischerweise war am Ende alles verloren wegen des Verrats eines der Drachenritter, der das Göttliche in den Rücken sticht. Aber Damian bekam seine Rache und beide Seiten zogen sich vom Schlachtfeld zurück. Seitdem ist ein halbes Jahrhundert vergangen und die meisten Menschen haben bereits vergessen, was an diesem Tag passiert ist und denken an Damian bereits als urbane Legende. Ein weiterer fataler Fehler...

Divinity II: Ego Draconis ist ein Action-Rollenspiel und der erste 3D-Teil der Divinity-Reihe. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Drachenjägers aus der Third-Person-Perspektive. Der Protagonist wird bald unfreiwillig in einen Drachenritter verwandelt, was ihm viel später im Spiel die Möglichkeit gibt, sich in einen Drachen zu verwandeln, sobald er die Mittel zur Kontrolle seiner Macht entdeckt. Als Drache hat er Zugriff auf verschiedene Fähigkeiten, teilt die Hälfte seiner Erfahrung mit seiner menschlichen Gestalt und kann auch über die Länder fliegen und seine Feuerzauber gegen Feinde einsetzen. In menschlicher Gestalt muss sich der Spieler nach dem Tutorial entscheiden, ob er Ritter, Waldläufer oder Zauberer werden möchte - obwohl er seine fünf Fähigkeiten und Dutzende von Talenten nach Belieben leveln kann, ohne auf die Klasse beschränkt zu sein, die er begonnen hat das Spiel mit. Die Talente sind in fünf Kategorien unterteilt: Priester (kann Geister herbeirufen, um ihm zu helfen), Zauberer, Ritter, Waldläufer und Drachentöter (allgemeine Talente). Eine dieser allgemeinen Begabungen ist das Gedankenlesen. Für den Preis einiger Erfahrungspunkte kann der Spieler versuchen, die Gedanken jedes NPCs der Welt zu lesen, um dem Spieler Zugang zu neuen Informationen zu geben, Geheimnisse aufzudecken und sogar alternative Wege freizuschalten, um einige der zahlreichen Nebenquests zu beenden, die in verfügbar sind Rivellon.

Wie in den meisten Rollenspielen werden Punkte für Fähigkeiten und Talente auf einem Level-Up gesammelt, und die Erfahrungspunkte werden durch das Erfüllen von Quests und das Töten von Monstern im Echtzeitkampf gewonnen, der pausiert werden kann, um Befehle wie das Aktivieren von Talenten zu geben oder einen Trank trinken. Die Mittel dazu, also Waffen, Rüstungen und andere nützliche Gegenstände, erhält man auch durch das Töten von Monstern, das Abschliessen von Quests, die Nutzung der Händler oder einfach durch das Öffnen oder Zerstören aller Fässer, Kisten und Truhen, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Bei Abschluss jeder Quest erhält der Spieler sowohl Gold als auch Erfahrungspunkte und kann sich einen zusätzlichen Gegenstand als Belohnung aus einer Liste auswählen. Dazu gehören auch zusätzliche Erfahrungspunkte und Gold.

Neben der Drachenform erhält der Spieler im Laufe des Spiels auch seinen ganz eigenen Drachenturm. Dank des Drachensteins kann sich der Spieler jederzeit zu seinem Zuhause teleportieren. Teil des Drachenturms ist eine Truhe, in der der Spieler wichtige Gegenstände verstauen kann, ein Wegpunktschrein, der es ihm ermöglicht, sich zu jedem anderen Schrein zu teleportieren, den er bereits entdeckt hat, ein Illusionist, der es dem Spieler ermöglicht, sein Aussehen jederzeit zu ändern, und ein Haufen Sammler. Diese Sammler können in die ganze Welt geschickt werden, um Ressourcen (Pflanzen und dergleichen) für den Spieler zu sammeln, sind aber ebenso anfällig für Angriffe wie jeder andere NPC. Um ihre Überlebenschance zu erhöhen, kann der Spieler seine Schergen trainieren, ihre Rüstung erhöhen und sie heilen, wenn sie verwundet sind. Natürlich kann der Spieler auch die NPCs in seinem Turm nutzen, um dasselbe für sich selbst zu tun. Darüber hinaus steht ein Alchemist zur Verfügung, der, vorausgesetzt der Spieler bringt ihm die benötigten Rezepte und Ressourcen mit, Tränke herstellt, und ein Nekromant, der einen Kreaturenbegleiter für den Spieler erschaffen kann. Dazu benötigt er Körperteile (Kopf, Rumpf, Arme und Beine), die der Spieler meist in Dungeons bei toten NPCs oder nach dem Töten eines mächtigen Monsters findet.

Genre: RPG
System: XBox 360
Zustand: Guter gebrauchter Zustand inkl. 1 Jahr Garantie
Weiterführende Links zu "Divinity II: Ego Draconis OVP"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Divinity II: Ego Draconis OVP"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

BioShock OVP *Steelbook* (Budget) BioShock OVP *Steelbook* (Budget)
10.00 CHF * 15.00 CHF *
Titan Quest OVP Titan Quest OVP
10.00 CHF *
Tropico 4 OVP Tropico 4 OVP
10.00 CHF *
Thief OVP Thief OVP
15.00 CHF *
Condemned OVP Condemned OVP
19.90 CHF *
Blue Dragon OVP Blue Dragon OVP
19.90 CHF *
Fable II OVP Fable II OVP
10.00 CHF *
Defiance OVP Defiance OVP
10.00 CHF *
Zuletzt angesehen